Ihr Spezialist für Grabmale.

Seit über 50 Jahren ist die Firma Grabmale Biess in der Region um Pirmasens vertreten. Karsten Biess, Steinmetz-und Bildhauermeister, hat den elterlichen Betrieb übernommen, den er seither nun bereits in der 3. Generation weiterführt.

Höchste Verarbeitungs- und Materialqualität.

Durch regelmäßige Besuche von Messen im In- und Ausland sind wir mit unseren Materialien immer auf dem neusten Stand. Auf dem firmeneigenen Ausstellungsgelände gewinnen unsere Kunden einen Überblick über Gestaltungsmöglichkeiten von Grabanlagen und erhalten einen Eindruck von den unterschiedlichsten Materialien und Bearbeitungsmöglichkeiten.

Kunstvoll und individuell setzen unsere Bildhauer Ihre Wünsche um.

Oberste Priorität haben für uns die individuelle Beratung und Gestaltung, bis zur optimalen Verwirklichung der Kundenwünsche, bei der Erstellung einer Grabanlage. Durch den Einsatz von 3D-Visualisierungen können sich unsere Kunden schon in der Planungsphase vorstellen, wie die fertige Grabstätte einmal aussehen soll.

BDG – Bund Deutscher Grabmalhersteller

Wir sind Mitglied im Bund Deutscher Grabmalhersteller. Unsere Partner:

Sie haben Fragen oder benötigen eine Beratung?

Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
06395 - 8465